Für Sie gefundene Dokumente über Ernährung, Gesundheit und Nahrungsmittel
Obst- und Gemüsekonsum heute - Eine Studie des Robert Koch Institutes (bitte kleines PDF-Feld anklicken, dann können Sie das Dokument lesen)
La Vita - Das Vitalstoffkonzentrat
Afrikanischer Weihrauch - Entzündungshemmend. Studien der Praxis Hollmann
Weichmacher: Hormone aus der Plastikflasche
Antibabypillen, mit einem doppelt so hohen Thromboembolierisiko (Quelle: Barmer Arzneimittelreport 2011
Seite 95
)
Mikronährstoffmangel macht viele Störungen im menschlichen Organsimus und
obwohl es sich um eine Mangelernährung
handelt,
geht sie
nicht
mit einem Gewichtsverlust einher. Ein Ausgleich des Mikronährstoffmangels (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente) machen sehr viele physiotherapeutische, osteopathische, hormonelle und andereBehandlungen effektiver
Süßstoffe könnten krebserregend sein, was eine "Feldstudie" einer Mutter zeigte
Stevia. Eine Alternative zu Süßstoffen
zurück zum Inhaltsverzeichnis